Darth Vader Taschenlampe

vader_light.jpg

Vor kurzer Zeit habe ich meinem Sohn ein „Pferd“ gekauft – nur aus Plastik, keine Angst! Ich habe es auch nur bezahlt, nicht ausgesucht. Das nur nebenbei. Drückt man diesem Pferd, ähnlich wie bei einer Knarre, auf den „Schweif“, reißt es das Maul auf und wiehert (schreibt man das so?). Damit aber nicht genug. Hinter der dem geschlossenen Mund verbirgt sich eine Taschenlampe, die immer dann brennt wenn man den Knarren-Schwanz des Pferdes drückt. Super! Genau so sieh dieser Darth Vader aus. Nur eben ist es ein Griff und kein Schwanz den man drücken muss – damit sich der Helm öffnet und man in den Genuss der Taschenlampe kommt. Für jedes Halloween Kostüm wäre dieses Teil der Knaller. Besonders wenn man im Regen und bei Dunkelheit „Süßes oder Saures“ ergattern will. Blöd nur, dass das Teil schon wieder ausverkauft ist. Mein Sohn hat auch dieses Pferd nicht mehr,.. ratet mal wieso?! Hier hättet ihr den Vader bekommen können,..