Halo Verfilmung auf Eis gelegt!

masterchief.jpg

Im Zuge der Werbekampagne zu Halo 3 wurde ein Trailer veröffentlicht, der mit realen Schauspielern gedreht wurde und schon fast Spielfilmqualität hatte. Bekannt war auch, dass eine Halo Verfilmung angestrebt war, bei der Neill Blomkamp die Regie führen sollte, der diese auch beim Trailer übernommen hatte. Nun hat Neill Blomkamp allerdings in einem Interview bekannt gegeben, dass das Projekt zumindest vorerst auf Eis gelegt wurde. Angeblich seien Komplikationen zwischen den Produktionsstudios Fox und Universal aufgetreten. The film is entirely dead. In the configuration it was in. Whatever happens with that movie, assuming that movie gets made, will be a totally different configuration…, sagt Blomkamp. Wer noch einmal sehen möchte, wie der Film in etwa hätte aussehen können, kann sich hier den Trailer reinziehen!

[Quelle: ComingSoon]