Sneaker Pimps New York City

sp_nyc_flyer.jpg

Super! Da macht man ein Hype Blog auf deutscher Sprache und hat auch ne Menge Leser pro Tag – alles cool! Klar, wir sind nicht in Amerika oder Asien wo so etwas schon seit Jahren mit dazu gehört. Das wird mir immer wieder klar wenn ich die Anzeigen oder Flyer von Events wie der Sneaker Pimps Tour lese,.. Diesmal endet die Reise der Party-Reihe in New York wo am 12.10.2007 Nas und EPMD für die Musik sorgen,.. und Künstler wie Stash oder Eric Haze für die Kunst. Und das Alles nur wegen einer Party bei der es sich um Schuhe dreht,.. Weitere Infomationen gibt es hier. Da ich sowieso mal wieder nach New York müsste, aus den diversesten Gründen, wäre das natürlich ein super Anlass. Live! Fotos von der Sneaker Pimps Party. Doch Geld und Zeit, zusammen im Team, machen solche Vorhaben oft zunichte. So wie in diesem Fall. Wenn mich aber jemand einladen möchte,.. ich bin hier und zu Allem bereit!

Zudem wär es mächtig cool wenn Europa so etwas wie die Sneaker Pimps Events selber auf die Beine stellen,.. und die Szene mehr connecten würde. Der Puma YO! MTV Raps Release in Frankfurt war schon der richtige Ansatz – nur leider sehr lokal und viel zu klein!