Neue Marke: Angelita Clothing

angdotcom.gif

Gerade bekomme ich eine neue Freundesanfrage über MySpace. Angelita Clothing möchte mein Freund sein. Wie schön! Bei genauerem Betrachten fällt auf, dass es sich bei dem Label um eine Marke handelt, die man gut und gerne direkt neben Joker Brand ansiedeln könnte. Latino- und Graffiti-Styles gepaart mit Lowrider-Einflüssen. Herrlich! Ich mag sowas ja,.. Tribal, Joker, O.G. Abel, Dice One,.. allesamt großartige Labels und Künstler. Der Clou bei Angelita Clothing ist aber, dass einige Designs verdammt nach Mister Cartoon ausschauen und auch sonst die Nähe zur Soul Assassins Family extrem zu spüren ist. Checkt es aus und sagt mir, ob ihr die Styles cool findet. Bin mal gespannt wer die Marke als erster nach Europa bringen wird. Wert wäre sie es in jedem Fall.