Gerade,.. bei Ebay!

1e32_1jpg.jpg

Ich bin ein Kind der Siebziger. Zwei Jahre vor dem ersten Star Wars Film geboren. Was also liegt da näher als absoluter Fan der Saga zu sein? Gerade habe ich auf Ebay einen AT-AT Walker der Saga Serie ersteigert. Klar, echte Sammler wollen das Original von Kenner, aus den 80ern. Aber ich bin mit diesem, sehr schön auf Endor gestylten, AT AT Walker völlig zufrieden.

Ich weiß nicht, ob ihr dieses Gefühl kennt,.. aber es gibt Dinge im Leben, die zu besitzen macht einfach Stolz und Freude. Das hier ist eines der Dinge, für mich! Der Preis war OK! Kein anderer europäischer Verkäufer bot das Teil auch nur ansatzweise so günstig an. Zumal es nur wenige gibt! Der Verkäufer war ebenfalls nice. Achja,.. und da ich am Sonntag Geburtstag habe geht das allemal klar! Ab 30 Jahre beginnt man nämlich sich selbst zu belohnen,.. an so einem Tag!

1ebd_1jpg.jpg