Kiks Tyo x Aki Hoshino Tees and Kiks Tyo x G-Shock

g-flash-top-4.jpg

Das es die G-Shock Serie von Casio bereits seit 25 Jahren gibt, weiß man vielleicht nicht. Auch gut! Aber – das manche Marken mit sehr schönen Editionen sich selber oder aber diese Jahrestage feiern, dass weiß man spätestens seit dem A Bathing Ape oder Stüssy sehr sehr edle Modelle kreiert und extrems limitiert auf den Markt geworfen haben. So auch Kiks Tyo, die zusammen mit G-Shock und New Balance ein G-Flash Pack umgesetzt haben. Teil dieses Packs ist die, eben erwähnte, G-Shock in zwei Farben. Burning Red und Midnight Darkness sind die Farbcodes der Uhren, die mit Farbklecksen und Spritzern ein sehr cooles Design haben. Schaltet man die Hintergrundbeleuchtung an erscheint das Kiks Tyo Logo. So wie auch bei Stüssy oder Bape! Geliefert werden 200 Stück – nach außerhalb Japans. Das dürfte de Preise wieder nach jenseits meiner Vorstellungkraft katapultieren! Dafür kommen die Uhren aber in einer kleinen Kiks Tyo Schukiste.

kiks-tyo-aki-g-flash-pack-1.jpg

kiks-tyo-aki-g-flash-pack-2.jpg

Außerdem gibt es noch zwei neue Kiks Tyo T-Shirts, die es auch bei unseren Freunden von Solebox gibt bzw. gab. In dieser Szene muss man schnell sein. Die Lady auf den Shirts heißt Aki Hoshino. Auf dem einen präsentiert sie die, aus der G-Flash Serie stammenden, New Balance 574. Auf dem anderen Tee trägt sie Adidas Superstars Edition 35th Anniversary „RUN DMC“. Neben ihr stehen „Jam Master Jay“ Ultrastars. Respect where Respect is due! So is richtig!

kiks-tyo-aki-g-flash-pack-4.jpg

All diese schönen Sachen könnt ihr ja mal auf der Webseite des Shops anschauen – und, wenn verfügbar, auch bestellen. Denn – man liefert auch nach Deutschland!