The Hundreds Blog x Magic Trade Show

img_6030.jpg

Nur wenigen coolen Typen aus Deutschland ist es zwei Mal im Jahr vergönnt ihre Geschäfte in Las Vegas machen zu dürfen. Denn dann findet dort die „Magic Trade Show“ statt. „Chris, du wärst wahnsinnig geworden,..“ war das originale Zitat eines dieser Typen nach seiner Rückkehr. Die Magic und alle kleinen Ausstellungen und Messen drum herum bilden einen Mikrokosmos des Styles – inmitten der Wüste Nevadas. Jede Marke, die etwas auf sich hält, baut dort einen Stand auf,.. und versucht mit diesem noch geiler zu sein als die Marke nebenan. Hier wird Business gemacht, gefeiert bis es nicht mehr geht und cool ausgesehen,.. und genau das dokumentieren die „The Hundreds“ Brüder in ihrem Blog. Wer also mal sehen will wie es zugeht auf der Messe aller Messen,.. und drum herum,.. der sollte mal den Link oben anklicken. Vereinzelt sieht man sogar auch Klamotten auf den Fotos!