Onitsuka Tiger x Koi Club – Fabre Big Koi

asics_koiclub_1.jpg
Onitsuka Tiger und der Berliner Koi Club kollaborieren zum zweiten Mal miteinander. Dieses Mal wurde der Fabre unter die Designer-Fittiche genommen und der Fabre Big Koi in drei Colorways aufgelegt – schwarz, grau und rot. Das Upper des Schuhs besteht asics_koiclub_6.jpg
aus Premium Leder, Wolle und Chenille. Der „O2“-Aufnäher auf der Ferse – dieser steht für die zweite Collabo der beiden – gibt dem Sneak den Flavour eine Colle Jacke. Der Sneak kommt in einem Box-Set mit zwei Aufnähern , die via Klettverschluß an der Ferse des Sneaks angebracht werden können, eine Mix-CD vom Koi Club und custom-designte Laces.

asics_koiclub.png
Alles in allem eine exzellente Collabo, die sehr solide verarbeitet ist und immer noch alltäglich tragbar ist, was in diesen Tagen ja leider nicht immer der Fall ist! Onitsuka Tiger und Asics sind damit auf jeden Fall auf dem richtigen Weg nach oben und wir sind gespannt was wir in nächster Zeit von Ihnen erwarten dürfen. Via highsnobiety/ DRTM Clothing.