Crooked Tongues BBQ x Adidas

crbbq-01.jpg
Hier sehen wir das finale Ergebnis des Adidas Superskate-Modells, welches von Crooked Tongues für deren bevorstehendes Bangkok BBQ entworfen wurde. Der Sneaker ist äußerlich schlicht in weiß gehalten, setzt jedoch seine Akzente durch die roten Verzierungen. Verarbeitet wurde der Sneaker mit Nubuk- und Velourleder. Das Motto des Events Show love and drop knowledge ist im Hackenbereich eingearbeitet. Dieses Modell ist auf 300 Paare limitiert und nur auf dem am 19. August stattfindenden Bangkok BBQ Event erhältlich.

nikeidlogo.jpg
Ein weiterer exklusiv für dieses Event modifizierte Nike-Sneaker ist der iD Air Force 1. Ebenfalls mit hochwertigen Materialien verarbeitet, ist er farblich eine Kombination aus weiß/gelb/orange und einer grünen herausstechenden Sohle. Demnächst werden wir Euch bestimmt mehr vom Bangkok BBQ berichten.

Quelle: highsnobiety