Gold Medal Charles Barkley Air Force 1

gold-barkley-air-force-ones-2.jpg
Hier präsentieren wir Euch einen weiteren Sneaker aus der Nike Air Force 1 x Charles Barkley Serie. Dieses dreht sich alles um den Gold Medal AF1.
In seiner 16-jährigen Karriere konnte Charles Barkley zwar nie den NBA-Titel einheimsen, allerdings stand er 11 mal in der All-Star-Team Besetzung, wurde 1993 zum MVP gekürt und zählt seit 1996 zu den NBAs 50 Greatest Players of All Time. Außerdem gewann er mit dem amerikanischen Dream Team zwei mal die olympische Goldmedaille (1992, 1996). Dieser Sneaker ist eine weitere Hommage an den legendären Basketballspieler, in diesem Fall speziell für den Siegeszug bei den olympischen Spielen.
Erscheinen wird der AF1 Ende November zu einem Preis von 125 US-Dollar.

Quelle: Nicekicks