Cyworld auf der BRIGHT SKateboarding Tradeshow

cywolrd-logo.png
Wie bereits zu Beginn dieser Woche berichtet, waren wir am vergangenen Wochenende auf der BRIGHT Skateboarding Tradeshow im Frankfurter Westend. Dort sah man als einer der ersten Aussteller, wenn man das Alte Polizeipräsidium betrat, den hellen, weißen Stand von Cyworld. Cyword ist eine neuartige Social Network-Plattform, die hier in Frankfurt zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Die weiße Aktionsfläche des Standes wurde von den Künstler Mode 2, Tasso, Akim, Jay „One“ und Brad Downey interaktiv und live gestaltet; danach durften die Messebesucher ran und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

cyworldbright.png
Cyworld ist eine werbefreie Social Network Plattform, die kreativen Menschen (zwischen 18 und 25 Jahren) den Raum bietet um sich auszudrücken, darzustellen oder um Freunde zu treffen oder neue Kontakte zu knüpfen. Darüber hinaus bietet Cyworld die Möglichkeit für Labels, Marken, Künstler, Musiker, etc. eigene Werke oder Produkte zum Verkauf anzubieten. Durch den Verkauf der Güter finanziert sich Cyworld – und garantiert Werbefreiheit!

Jeder User bei Cyworld schafft sich seine eigene Identität in Form eines Avatars, der durch individuelle Kleidung, Frisur und Gesichtsausdruck bestimmt und täglich verändert werden kann. Zudem kann man einen virtuellen Raum mit Möbeln und einer Vielzahl an Accessoires einrichten und gestalten. Anmeldung und Mitgliedschaft bei Cyqorld sind konstenlos.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.cyworld.de