Yotel x New Balance 576

yotelxnb576_1.jpg
Vor 10 Jahren startete Simon Woodruffe Yo!Sushi, welches ein großer Erfolg wurde. Seine neueste Idee nennt sich Yotel – eine neues Hotel Konzept, basierend auf den japanischen Wohnkapseln, was auf Flughäfen auf der ganzen Welt Verwendung finden soll! Die Hotels haben ein ruhiges, wenig aufdringliches Design und bieten jeden Komfort den große Hotels auch bieten, jedoch in einem kleineren Maßstab! Der Arbeigeber wollte das das Personal stylisch, innovativ und einfach passend zum Arbeitsplatz gekleidet ist!

yotelxnb576_2.jpg
Gemäß diesen Design-Vorstellungen trägt das Personal des Hotels diese neuen New Balance 576er. Normalerweise steht New Balance eher für Collabos mit Stores zur Verfügung, aber hier scheint man eine Ausnahme gemacht zu haben! Das Colorway ist passend zur Bekleidung der Angestellten: navy blau, violett und creme! Als Highlight kommt ein Lace Lock mit dem Yotel-Logo! Der Sneaker wird nicht im Handel erhältlich sein und nur an das Personal des Hauses weiter gegeben. Wir sind gespannt wie die Sneaker Heads es schaffen wollen, trotzdem an den Schuh heranzukommen. Gesehen bei highsnobiety!