Estate LA x Target Lifestyle X GAMES Fitted Cap

targetxeslagames_11.jpg
Erneut hat sich Estate Los Angeles mit dem Modelabel Target Lifestyle vereint und haben ein Cap entworfen, welches an das Simon Dumont Cap angelehnt ist. Dieses ist mit schwarzem Jeansstoff verarbeitet und das SD Logo ist durch das rote Target Bullenauge ersetzt. Erhältlich wird das Cap leider nur während der X Games 13 in Los Angeles sein, die am 2. August beginnen. X Games ist ein Multi-Sport Event für Actionsports.

eslaxtarget_1.jpg
Wie bereits erwähnt, gab es im Vorfeld schon das Simon Dumont Cap, welches anlässlich seines 21. Geburtstages kreiert wurde. Dieses gab es allerdings nicht im Handel und war lediglich ein Geschenk der beiden Modemarken an den X Games Superpipe Rider Gewinner. Außerdem ist Target Sponsor von Pro Snowboarder und Skater Shaun White, vom professionellen Freestyle Motocrossfahrer Nate Adams und dem BMX Fahrerteam Hoffman. Diese nehmen natürlich auch dieses Jahr an den X Games 13 teil.

Mehr Infos zu den X Games 13 findet Ihr HIER!

Quelle: Strictly Fitteds