Ecko Unltd. x G-Unit – Limited 50 Cent Release T-Shirts

gunittees.jpg
Ende August erscheint das neueste Werk von Cuuuurtis Jackson a.k.a. 50 Cent a.k.a. Fitty, der aktuell mit seinem neuen Track „Straight To The Bank“ Fans und Kritiker zu gleichen Teilen ungläubig zurück lässt. Entweder man liebt ihn oder man mag seine Musik nicht. Irgendwas dazwischen scheint es wirklich nicht zu geben,..

Das 50 Cent im Bereich Connections und Kooperationen ganz vorne mitspielt, beweist die Zusammenarbeit mit Eminem, Dre und deren Label,.. und eben die Fashion-Kollabo mit Ecko Unltd. Schon vor Jahren schneiderte Marc Ecko dem jungen aufstrebenden Rapper eine eigene Kollektion auf den Leib, welche von Jahr zu Jahr weniger aggressiv und tragbarer wurde. Die Herkunft des Labels lässt sich dan hochwertiger Verarbeitung und eben solcher Qualität nicht verleugnen.

Zum Release des neuen 50 Cent Albums, Ende August, wird es eine kleine Serie an Tees geben, die sich auf den Longplayer oder Singles daraus beziehen. Für Fans definitiv ein „Must Have“. Über die Limitierung der Tees haben wir noch Nichts in Erfahrung bringen können.

Links:
Ecko Unltd.