Nike Court Force Hi Premium ND Plaid

nikecourthifall07.jpg
Ok, mir sagte der Begriff „Plaid“ auch nicht direkt was, aber schon ein Blick auf den Schuh verriet mir, das es um Schottenstoff geht. Als Teil der Herbst Collection von Nike kündigt dieser Schuh bereits den Trend in Richtung Schottenstoff / Plaid an – denn Nike wird diesen in der Herbst-Saison vielfach verwenden. Zurück zum Sneaker featured dieser einen ganzen Berg von Details. Das Upper besteht aus einem Mix von schwarzem Premium Leder nikecourthifall07_2.jpg
und einem bordeaux-farbenem Woven-Leder. Die Laces sind farblich natürlich auch passend zum Colorway eingefärbt und ergänzen die hellen Cordeinsätze und den Schottenstoff in blau/weiß an der Ferse perfekt. Die Sohle kommt in einem Mix aus schwarz, weiß und baby-blau. Der Sneaker dürfte auf jeden Fall perfekt für kalte Herbst- oder Wintertage sein, weswegen ich mich an den Gedanken diesen Sneaker kaufen zu wollen noch nicht ganz abfinden kann. Via highsnobiety.