Maddie McCann bleibt verschwunden,..

image001.jpg
Egal was ihr von mir denkt,.. ich habe diese Email gerade vom Solebox Headquarters in Berlin bekommen – mit der Bitte um Veröffentlichung und Weiterleitung an möglichst viele Menschen. Ich bin selber stolzer Vater und darum ist dies für mich keine Kür – sondern Pflicht! Ich habe Text und Foto aus der originalen Email übernommen! Vielleicht nützt es was. Denn nur wer Vater oder Mutter ist,.. kann nachfühlen wie sich die Eltern seit Wochen fühlen müssen.

 

Maddie ist 3 Jahre alt und verschwand von ihrem Zimmer im Praia da
Luz, an der Algarve. Bitte hilft, indem ihr die Bilder von Maddie so vielen Leuten
wie nur möglich weiterleitet. Übermittle dieses Email so vielen Personen wie
nur möglich, so dass sich alle an das Gesicht von diesem 3-jährigen Mädchen
erinnern. Wenn möglich sollte dieses Mail an andere europäische Länder
übermittelt werden.

 

Mit ein wenig Glück erkennt jemand das Gesicht dieses
Mädchens und es kann zurück zu seinen Eltern, wo es eigentlich sein sollte.
Wie alle wissen wird Maddie immer noch vermisst und es wird darum gebeten
dieses Mail an so viele Personen wie nur möglich weiterzuleiten. Dieser Fall
wird momentan nur in Portugal und in England untersucht. Es wird vermutet,
dass das Mädchen nicht mehr in Portugal ist und deshalb wird versucht, mit
diesem Mail das Foto von Maddie in so viele Länder wie möglich zu schicken.