Marc Ecko x Ecko Unltd. Multitool & Energy Drink “Blow Up” Design

eckocan.jpgMarc Ecko, der mit seiner eigenen Firma Dirty Jerz den Vertrieb seiner Marken Ecko Unltd. und Zoo York in Deutschland übernommen hat, hat sich für ausgewählte Stores und seine eigenen „Marc Ecko presents,..“ Stores (siehe Storefinder via Link) wieder etwas Aufsehen erregendes ausgedacht. In der aktuelle Sommer Kollektion der Marke gibt es ein „Blow Up“ Tee, welches eine Spraydose zeigt, die dezent an eine Granate erinnert. Nach diesem Tee hat man nun einen Energy Drink produzieren lassen, der erstens mal sehr gut schmeckt,.. kein Koffein enthält,.. also eher isotonisch ist,.. und dessen Dose, vom Design her, der absolute Hammer ist. Siehe Fotos.

Auch gibt es in ausgewählten und den eigenen Stores das neue Multitool. Wie ein Taschenmesser verbirgt dieses metallene Gerät viele wichtige Tools wie Schraubendreher, Messer, Säge, Schere oder Zange. Das Ganze ist aus hochwertigem Metall gefertig, kommt mit eingelasertem Logo in einer schicken Metallbox. Siehe Foto. Wir sind aktuell wohl die ersten, die exklusiv über diese Dinge hier berichten dürfen,.. und können!
multitoolecko2.jpgAktuell gibt es noch keine Informationen über den Energy Drink und das Multitool auf der Webseite der Marke. Dennoch kann man hier die neuesten Styles und die aktuellsten Informationen zur Marke Ecko Unltd. bekommen. Ein Besuch ist Pflicht, da kaum eine Marke eine solch aufwendige Webseite hat. Schon gar nicht speziell für Deutschland.

Zusammen mit Dirty Jerz realisieren wir in Kürze ein Gewinnspiel bei dem ihr nicht nur ein paar der freshen Energy Drinks, sondern auch das passende T-Shirt oder eines von drei Multitools gewinnen könnt. Also Augen auf,.. und immer mal reingeschaut!

Links:
Ecko Unltd. – Deutschland
Ecko Unltd. – USA