Mister Cartoon : Limited Jesus Tee

newsblog_1177948353370.jpgMister Cartoon ist einer der kreativen Köpfe hinter der Marke Joker Brand. Das weiß man… auch ist dieser Mann Tattoo Artist mit Weltruf. Auch das weiß man, eventuell! Wie sonst lassen sich die dicken T-Shirt Designs erklären, die man unter anderem im deutschen Shop der Marke und bei vielen guten Shops überall kaufen kann? Das er auch ein angesehener Graffiti Künstler ist, der in Los Angeles einige aufsehenerregende Wände hat, die sich keiner zu crossen traut,.. das wissen nur die Wenigsten!

Dieser Mann hat nun auf seiner eigenen Webseite limitierte T-Shirts und Zeignungen von sich im Angebot. Ebenso wie sein Bruder, Fotograf und Produzent, Estevan Oriol, der auch eine eigene Webseite mit Portfolio hat, werden diese Kreationen, die auf 200 Stück limitert sind, nur auf der privaten Seite angeboten,..

Checkt dort vorbei! Ich habe soeben das schwarze Jesus Tee in 3XL geordert und werde ihm, neben der ersten Joker Kollektion überhaupt, die sich in meinem Besitz befindet, einen Platz zuteilen!

Links:
Mister Cartoon
Joker Brand
Joker Brand Europe