Everlast Tour 2008 in München

Gestern Abend hielt Everlast sein letztes Deutschlandkonzert in München ab. Da euch unser Redakteur Chris schon einen sehr ausführlichen Bericht zum Konzert in Köln – inkl. Interview- gegeben hat, will ich die ganze Sache sehr klein halten. Bei winterlichen Temperaturen und einem Publikum irgendwo zwischen 16 und 60, sorgte Beth Hart mit ihrer wirklich gigantischen Livestimme sowie ihren sarkastischen Songtexten (googelt einfach mal ihren Namen; in einem Lied fordert sie ihren Mann zum Füßewaschen auf..) für eine gute und heitere Stimmung. Leider aber sorgte der eher ruhigere Soul nicht gerade dafür, dass die Menge bebte und tanzte. Nach dem Bühnenaufbau und einer kleinen Verschnaufpause kam dann Everlast mit seiner Band und sorgte mit „Kill The Emperor“ gleich mal dafür, dass die Crowd wieder lebte. Sein Mix aus aktuellen Songs und Klassikern war wirklich sehr gut und als er am Ende noch einmal mit House Of Pain die Menge entgültig zum Ausflippen brachte, war sich jeder sicher: Das Konzert hatte sich gelohnt!