Nike ACG Valenka und Blazer

ACG, die Outdoor-Marke von Nike, ist noch relativ jung aber bei dem großen Namen sind natürlich auch die Erwartungen dementsprechend groß. Jetzt werden zwei Schuhe released, der Valenka und ein Blazer. Während der Blazer unseren Lesern nicht wirklich neu erscheinen dürfte – bis auf die Farben und Materialien, kommt der Valenka schon etwas ungewöhnlicher. Er erinnert ein wenig an einen russischen Winterstiefel; wurde aber von Nike als Teil der Umweltkampagne entworfen. Heißt, es wurde versucht die Produktion so umweltverträglich wie nur möglich zu machen. Zu den beiden Schuhen gibt es auch noch ein paar andere Teile, aber bei Interesse einfach das Interview auf Sneaker Freaker durchlesen und mehr erfahren. Via Hypebeast

Ein Gedanke zu „Nike ACG Valenka und Blazer“

  1. Pingback: Nike Acg Valenka

Kommentare sind geschlossen.