Colette Paris – Erste Bilder

Heute morgen haben wir euch von einem OF x Colette Tee berichtet, welches zu Ehren der Neueröffnung von Colette in Paris released wird. Highsnobiety hatte nun die Ehre einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des neu gestalteten Shops zu werfen. Verantwortlich für das Design waren die Jungs von Wonderwall, welche schon für Bape oder Original Fake die Läden entworfen haben. In nur 2 Monaten haben sie den alten Laden komplett erneuert und der neue Store ist wie folgt aufgebaut: Die Sneaker Section befindet sich nun im Erdgeschoss und hat eine rießen Glaswand abbekommen, hinter sich die Sneaker präsentieren. Ebenfalls im Erdgeschoss findet ihr die neukreierte Tee-Box, eine Box aus Glas und Metall, in welcher alle im Shop erhätlichen T-Shirts aufbewahrt werden. Auch neu sind kleine Shop-in-Shop Systeme, wie man sie aus großen Warenhausketten kennt. Bei Colette findet ihr kleine Markenshops von OF, Bape, Alife und BBC/Ice Cream. Insgesamt wurde der ganze Laden neu umstruktiert und wirkt nun klarer und sauberer. Auch die Wasserbar wurde neu gemacht und erinnert jetzt vom Stil her mehr an ein Restaurant. Die Accessories hängen nun in Boxen von den Wänden und werden mit Licht bestrahlt. Die Magazine- & Beautyabteilung sind gewachsen und gleichzeitig besser strukturiert worden. Im 1. Stock findet ihr aber immer noch die Galerie sowie die teueren Produkte. Aber genung geschrieben, checkt einfach bei Highsnobiety die Bilder und bildet euch eure eigene Meinung. Mir gefällt der Laden definitiv!