GourmetKickz x 1800 Essential Tequila Sneak(R) Peek H-Town Sneaker Summit

Boom, diese Nachricht kam ganz unerwartet, schlägt aber definitiv ein. Die Jungs von 1800 Tequila, u.a. der Liebingstequila von P.Diddy, haben zusammen mit GourmetKickz eine wirkliche krasse Kollaboration gestartet. Am Sonntag beim H-Town Sneaker Summit werden die ersten 9 von insgesamt 36 (!) Paar Sneaker vorgestellt. Die Muster auf den Schuhen entstammen denr Essential Kampagne von 18000. Hier wurden Stücke von 9 Künstlern aus den USA sowie Mexico in Werbekampagnen und auf speziellen Designerfalschen verwendet – jetzt werdet ihr sie auf den Sneaker wiederfinden. Laut Insiderinformationen gibt es jedes Sneakerpaar in einer einzigartigen Holzschachtel mit der dazu passenden Designerfalsche aus Plexiglas! Wer es außerdem am Sonntag noch zu dem Sneaker Summit schafft, sichert euch ein VIP Ticket für die 1800 Tequila Lounge wo euch neben jeder Menge Alkohol und heißen Promogirls auch noch gratis T-Shirts mit dem Mustern der Werbekampagne erwarten. Wann genau die restlichen Schuhe erscheinen, wo sie das tun und in welcher Auflage ist noch unklar. Laut 1800 Tequila soll es aber bald möglich seine eigene Flasche inkl. seiner eigenen Sneaker zu designen.

Ach und bevor ich es in allem Eifer vergesse: Als Sneaker wurde der All-Time-Classic Air Force 1 gewählt…. Traume werden wahr! Via Sneaker News