Tapefabrik Festival #4 / 25.01. / Schlachthof, Wiesbaden

Plakat_Dez_Aktion

Die Tapefabrik, das größte Rap-Festival in Mitteldeutschland ist wieder da.

Am 25. Januar 2014 geben sich im fast schon legendären Schlachthof zu Wiesbaden über 40 Acts die Klinke in die Hand.

Neben den Ruhrpott-Legenden von Creutzfeld und Jakob werden auch die Frankfurter Azzlacks Celo und Abdi erwartet. Auch mit dabei sein werden Retrogott und Hulk Hodn, Hiob und Morlockk Dilemma und Audio88 und Yassin.

Auch sonst bietet das Line-Up einen Querschnitt durch die ganze Szene. Acts wie Edgar Wasser, JAW, Damion Davis, Schaufel und Spaten, Cr7z und Pimf, aber auch ganze Crews, wie die gesamte Sichtexot Bande um Tufu, Luk&Fil und eloQuent, die Funkverteidiger und Eypro sowie über 20 weitere Künstler stehen auf den aufwendig gestalteten Bühnen und werden dabei wie immer von zahlreichen Kameras der Tapefabrik begleitet.

Als besonderes Highlight gibt es in diesem Jahr auch einen Beatfloor, der von niemand geringerem als Ecke Prenz (DJ V.Raeter und Breaque) und Maniac von den Demograffics gehosted wird. Als Special Guest wird Figub Brazlevič sein Beatset präsentieren. Außerdem werden zahlreiche Beatproducer aus ganz Deutschland die Möglichkeit haben, sich zu beweisen, und so mit allen Besuchern eine Aftershowparty feiern, die es in dieser Form wohl noch nie gegeben haben wird.

Auf die in diesem Jahr erwarteten 2500 Besucher wartet ein langer Abend mit Beats und Raps der Superlative, den niemand so schnell vergessen wird.

Tickets & Infos: http://www.tapefabrik.de
Facebook: http://www.facebook.com/tapefabrik
Event: http://www.facebook.com/events/315525591917821/

Präsentiert wird das Ganze natürlich von uns – MZEE.com!