MZEE.com, Olli Banjo und das HometownTV „Rap Sparring“

Bildschirmfoto 2013-08-15 um 13.03.27

Olli Banjo und HometownTV veranstalten ein groß angelegtes Rapbattle – Willkommen zu „Rap Sparring“!

„Wir sind auf der Suche nach der neuen Rap-Sensation, dem/der MC, dem Reimemonster. Insgesamt wird es 32 Teilnehmer geben, die aus allen Bewerbungen ausgewählt werden.

Dann heisst es 1on1, Bar gegen Bar!

Die Gewinner der einzelnen Runden werden von der Youtube-Community und der hochkarätig besetzten Hometown-Jury (unter anderem mit Rap.de, StreetCinema, Rap am Mittwoch, Ben Bazzazian & AggroTV…) ermittelt. Olli Banjo führt euch durch das Sparring, gibt die Gewinner der einzelnen Runden bekannt und lost die Sparring-Paarungen aus.“

Und weil wir gut drauf sind, an die Sache glauben und mehr als gespannt sind, welche interessanten Battles stattfinden werden, sponsoren wir mal eben 1.500 Euro. 1.000 für den Gewinner, 500 für Platz 2. Sollte man sich nicht entgehen lassen!