Kanye West mit eigener Schal-Kollektion

Musik alleine scheint Mr. West längst nicht mehr auszulasten: Bereits seit längerer Zeit hat er sich dem Thema Fashion verschrieben. 2007 arbeitete er nebenbei als Mode-Kolumnist für das Complex Magazine, 2009 kam der eigene Nike-Schuh „Air Jeezy“ in limitierter Stückzahl auf den Markt, außerdem stand er vor einiger Zeit bereits vor dem Launch seiner eigenen Mode-Linie „Past Tell“.
Nun arbeitete Ye mit dem französischen Designbüro M/M und dem Künstler George Condo zusammen, um eine eigene Schal-Kollektion rauszubringen. Die Kollektion umfasst Schals mit fünf unterschiedlichen Motiven, die alle im Zusammenhang mit dem Artwork seines aktuellen Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy“ stehen:

Kanye West Scarf

Kanye West Scarf

Kanye West Scarf

Die Schals sollen noch dieses Frühjahr in die Läden kommen. Insgesamt gibt es 50 Exemplare pro Design, der Preis wird voraussichtlich dementsprechend hoch sein.