Customized Ventilator @ YourReebok.com

Mein persönlicher Favorit – YourReebok.com – hat mich wieder einmal „angelacht“ und so habe ich mir einen neuen Ventilator für den Sommer designed. Da es nun immer wärmer wird und man auch mal die Shorts und Caps wieder aus dem Kleiderschrank holt, dachte ich mir: Bau dir doch mal nen Sommerschuh zusammen.

16

Beim bekannten Startbildschirm wähle ich also den Ventilator aus und bestimme meine Größe: 43. Hier gibt es bereits eine Menge an vorgefertigten Sneakern, doch ich fange mit einem klassischen, weißen Modell an. Zuerst bediene ich mich den besonderen Materalien und wähle „Emboss Suede B11“ als erste Kombinationsmöglichkeit. Was sich genau dahinter versteckt, ist mir unklar. Jedoch bin sehr gespannt, da mich die Materalien auf dem Pump Insta Fury schon positiv überrascht haben.

24

Da ich derzeit auf die Farbe „Purple“ abfahre, wähle ich diese als Hauptfarbton für die Oberfläche, kombiniert mit Weiß & Schwarz sowie ein bisschen Mesh.

51

Bei der Sohle traue ich mich wieder an neue Farben und entscheide mich für Neongelb plus die bereits verwendeten Schwarz und Purple.

82

Das Innenfutter wähle ich passend zur Sohle und belasse den Rest eher klassisch.

10

Fertig ist das Schmuckstück und ab jetzt heißt es wieder warten. In 14 Tage hab ich das gute Stück in meinen Händen und werde euch natürlich die ersten Bilder präsentieren. Ich bin gespannt und werde versuchen, die Wartezeit so gut wie möglich zu überbrücken.

112

An alle Fans von guten Schuhen noch einmal der Hinweis: YourReebok.com hat für den Sommer von Low bis High alles am Start! Vorbeischauen lohnt sich. Auch im MZEE Shop findet ihr RBK und zwar hier.