Teaser: Been there, done that,.. Everlast in Köln!

Nachdem am Freitag für 9 Stunden mein Internet ausgefallen war und – ihr seht das daran, dass plötzlich keine News mehr kamen – ich nix mehr arbeiten konnte, habe ich mich lange auf mein Interview mit Everlast am Samstag vorbereitet. Ein solides Gespräch mit gehörig viel Respekt sollte es werden.

Es sollte aber völlig anders kommen. Aus einem gut ausgearbeiteten Interview über Musik und kommende Projekte, welches nur gut 15-20 Minuten dauern durfte,.. wurden fast 45 Minuten angeregten Unterhaltens. Es dauerte nämlich etwas bis Erik begriff, dass ich ernsthaftes Interesse hatte und ihn schon bei seinem allerersten Deutschlandbesuch, mit House of Pain, in den frühen Neunzigern live gesehen hatte.

Als er sich dann sogar noch meine Kamera schnappte und den „Lifestye & Gadget“ Teil des Interviews direkt in die Kamera sprach,… war klar: Der Mann hatte richtig Spaß an dem was wir da taten. Gott-Sei-Dank! Verbot er uns doch ganz am Anfang jegliches Fotografieren und verwies uns auf das Konzert am Abend.

Das Interview kommt spätestens Morgen! Freut euch drauf!

Außerdem habe ich noch brandheiße La Coka Nostra News und Infos,.. die wirklich niemand erwartet hätte. Komme mir gerade vor wie Walter vom RTL Shop – aber egal. Ist wirklich so.

MZEE Shop: Love, War And The Ghost of Whitey Ford