Exklusiver Ciara-Download – nur bei Foot Locker

Foot Locker kooperiert mit R&B-Star Ciara und bietet Kunden einen exklusiven gratis Download aus ihrem noch nicht veröffentlichten Album „Fantasy Ride“. Zusätzlich gibt es die einmalige Gelegenheit, die Sängerin persönlich zu treffen.

Ciaras neuestes Album wird erst Anfang nächsten Jahres erscheinen – wer aber bereits jetzt schon in den Genuss kommen möchte, sollte sich schnell auf den Weg zu Foot Locker machen. Für jeden Kauf ab 15 EUR gibt es einen Download-Code des exklusiven Remixes der ersten Singleauskopplung „Go Girl“.

Außerdem gibt es die Chance auf Wahnsinnspreise: Zwei glücklichen Gewinnern winkt ein all-inclusive Trip zu einem Treffen mit Ciara. Auf die weiteren Gewinner warten supercoole Sony Ericsson W350 Handys, ausgestattet mit Ciara-Klingelton.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel können Fans einfach www.footlocker.eu/ciara besuchen und eine Frage beantworten. Dort gibt es auch den MP3 Track. Das Gewinnspiel läuft vom 1. bis 31. Dezember 2008.

Ciaras drittes Album „Fantasy Ride“, das im März 2009 erscheint, ist durch drei unterschiedliche Stilrichtungen geprägt. „Mein Ziel ist es, meine Fans auf eine musikalische Reise zu drei verschiedenen Sounds mitzunehmen, die mich einfach ausmachen“, sagt Ciara.