Joker Brand Europe – 5 Years Strong

Fünf Jahre sind um Fashion Business eine echte Hausnummer. Früher gab es sicherlich Brands und Marken, die auch noch ein paar Jahre länger am Start waren. Doch seitdem es sehr viele verschiedene Brands und Stile gibt, ist die Fluktuation sehr hoch. Nicht so bei Joker Brand – einer Marke, die sich seit Jahren nicht um das kümmert was auf dem „Markt“ so abgeht, die sich nicht verbiegen muss um erfolgreich zu sein,.. die ihr eigenes Ding macht.

Mit Mister Cartoon und Estevan Oriol an der Spitze und sehr kreativen und fähigen Leuten im Management hat es Joker Brand bis heute geschafft das Lebensgefühl und den Style der Chicanos und Lowrider Kids East Los Angeles´ unverfälscht zu transportieren.

Bei Joker gab es schon Tattoo Designs (v. Mister Cartoon) als Christian Audigier noch Von Dutch Caps gebastelt hat und als Don Ed Hardy für den Konsumenten noch völlig unbekannt war.

Auch das Engagement und der Support jungen oder aufstrebenden Künstlern gegenüber ist einzigartig. Kaum ein Label, dass soviel Liebe aus der Hip Hop Szene bekommt und gleichzeitig so oft auf Pressefotos auftaucht. Wer die Szene nicht supportet, der kann auch nicht auf die Szene bauen, mag man sich hier gedacht haben.

Und so wird man auch weiter machen. Reale Klamotten in ordentlicher Qualität, immer mit einem Auge auf das was so geht in Hip Hop Europa.

Das Label feiert den Geburtstag am 27.11.2008 auf seiner Webseite. Schaut da einfach mal vorbei.

Alle neuen und aktuellen Teile von Joker Brand gibt es hier im MZEE Shop.