Eminem: King Mathers kommt,..

Eminem ist zurück! 50 Cent sagte in einem Interview, dass Eminem hart an Album #6 arbeite und das es fast fertig gestellt sein soll. Die Werbung wird in den nächsten Wochen beginnen und die Medienpräsenz Eminems soll dann ebenfalls ansteigen. „Ihr werdet ihn in Kürze wiedersehen,..“ sagte 50 Cent im Interview. Man hatte den Release bereits früher erwartet, da Dr. Dre zwei Monate nur für Eminem arbeitete,.. und man glaubte, dass der Doctor bereits den Release finalisieren würde. Acu hdie Aussage von T.I, dass er mit Eminem am Album arbeite, hatte einen früheren Release möglich erscheinen lassen. Auch DJ Premier ist unter den Producern, die am Album herum schrauben. Der Track „Key To The City“ zeugt davon. Wir sind gespannt unf freuen uns schon jetzt mal ne Runde. Auch wenn Eminem nicht jedem gefällt,..