MZEE: Solebox x Asics Gel Lyte III Release Video

Hier ist es,.. das Video zum Solebox x Asics x The Sun Release. Am Samstag, 23.08.2008, wurde in Berlin, in der Solebox der, zusammen mit Asics gestaltete, Gel Lyte III verkauft.

Punkt 12:00 Uhr wurden die Türen zum Shop geöffnet. Immer fünf der Wartenden wurden herein gelassen. Tags zuvor mussten sich alle Interessenten bist 16:00 Uhr in eine Liste eintragen. Gegen 23:00 Uhr wurde dann geschaut wer es wirklich ernst meint und wer nicht,.. denn dann wurde die Liste noch einmal gecheckt und mit den Wartenden abgeglichen. Danach konnte man ins Hotel, ins Auto, nach Hause oder auf die Luftmatraze gehen,..

Am nächsten Morgen standen schon gegen 7:00 Uhr wieder dutzende Sneaker Addicts vor der Türe. Das PR-Team von Asics tat alles um es den Jungs – es waren tatsächlich nur Jungs – so angenehm wie möglich zu machen. Kaffee, Brötchen, Süßes, Cola light,.. uns Asics Goodies wurden verteilt.

Das Video zeigt die ersten Kunden, die den Laden entern und sich die Schuhe über die Füße stülpen. Das Kamerateam ist übrigens von Pro Sieben (Galileo). Die waren wirklich 24 Stunden dabei und haben sowohl den Solemart als auch den Release gefilmt. Ausstrahlung ist der 02.09.2008.