MZEE @ solemart – 22.08.2008

Wie ihr sicher wisst und schon lange in eurem Kalender notiert habt,.. Freitag ab 15:00 Uhr findet der erste Solemart in Berlin statt. Solemart ist das erste deutsche Event für Sammler, Sneaker Lover und Firmen um an einem Ort Zeit mit geilen Schuhen zu verbringen. Ihr könnt für 20 Euro 1,80 Meter Standfläche mieten,.. als Privatmann. Wenn ihr eine Firma habt und Schuhe verticken wollt, kostet derselbe Stand 200 Euro. Auch noch fair! Ihr könnt dort eure Sammlung zeigen, verkaufen, aufstocken oder nur in geilen Schuhen herum rennen,.. um einfach da zu sein. So wie viele andere Sneaker Lover aus dem europäischen Umland und eben aus Deutschland. Ich werde auch dort sein und direkt vom Event schreiben,.. darum ist auch heute und morgen etwas weniger los hier im Blog! Keep that in mind! Wir sehen uns in Berlin! Weitere Infos gibt es hier.