"A Brand You Can Trust" – La Coka Nostra Album (wohl) kommt am 04.11.08

Diese Banner da oben lässt hoffen,.. Es scheint so als würde La Coka Nostra endlich das lang erwartete Debut-Album auf die Öffentlichkeit loslassen. „A Brand You Can Trust“ war schon mehrmals für dieses Jahr angekündigt worden,.. und wird von einer ganzen Menge Kids da draußen sehnlichst erwartet. Immerhin hat man innerhalb von knapp anderthalb Jahren eine Fanbase aufgebaut, von der andere Bling Bling Nasen nur träumen können. Fans, die sich ihr Logo tätowieren lassen und eigene „La Coka Chapters“ in ihrer Stadt eröffnen. Noch Fragen? Das Schönste daran ist, dass aktuell kein Label, kein wirkliches Management oder sonst ein Investor mit Business-Gedanken an dem Projekt rumpfuscht. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt!