Star Wars – The Clone Wars Animated Movie

Donnerstag ist es soweit. Wir bekommen endlich die Klonkriege erklärt. Denn: Mit „The Clone Wars“ kommt der erste voll animiterte Star Wars Film in die Kinos. Dieser spielt zur Zeit der Klonkriege und schlägt eine Bücke zwischen dem dritten und dem vierten (dem ersten alten) Teil. Einige Kritiker hatten die Animationen auf dem Kieker und meinten, sie haben so schlechte Animationen noch nie gesehen. Der Film sei gut,.. aber die Animationen schlecht. Ich sage aber, dass man die Animationen nicht mit Shrek oder The Simpsons vergleichen kann. Die Bewegungen der Charaktere basiert ja auf der, zu Grunde liegenden, Zeichnung. Und die Art zu zeichen ist komlett anders als bei anderen aktuellen Zeichentrickfilmen. Egal, für Star Wars Fan dürfte der Film eine Menge hergeben,.. Freut euch drauf! Hier der Link.