Nike iD Dunk Low "DrenJay"

1drenjaymosaic.jpg

Einer ist da! Von den Nike iD Modellen, die wir in Zusammenarbeit mit Nike erstellen durften um die vielen Möglichkeiten des Nike iD Services heraus zu arbeiten, ist angekommen. Unser Redakteur Andrej „DrenJay“ Galic, der lange Zeit täglich aktiv zum Wachstum des Blogs beigetragen hat und aktuell eine private Auszeit nimmt, ist der erste von uns hier, der seinen Schuh in Händen halten kann. Eben klingelte ein UPS Fahrer und meinte, wir hätten Schuhe aus China bestellt. Was ich verneinte! Nach genauerem Hinweisen erwies sich der Karton aber als Umkarton des schönen Nike Schubkartons, der aktuell noch den schönen Dunk Low beherbergt.

In der nächsten Woche,..ist Nike iD Woche hier bei uns. Wer hätte es gedacht!? Dann werden wir den Nike Service genauer vorstellen und euch auch all unsere Redaktions iD Modelle zeigen. Jeder hier hat zu seinem Design einen Text verfasst, der die Idee hinter dem Schuh erklärt.