Nike Air Force 1 Low Supreme Max 07 – LeBron James – Saturday Night Live (SNL)

nike62.bmp

Letztes Jahr, als der AF 1 25 Jahre alt wurde, bekam man jede Menge spezielle AF 1 Modelle. Doch kaum einer war so herausragend wie dieser. Im späten Herbst 2007 trat LeBron James in der wohl allen bekannten Saturday Night Live Show als Host auf. Für diesen Auftritt wurde ein spezieller AF 1 kreiert. Der Sneaker umfasst eine wirkliche Bandbreite von verschiedenen Grafiken und Ledersorten; natürlich nur das Feinste was Nike zu bieten hat. Dazu ist der Name von Mr. James an der Ferse mit Laser eingraviert und in der Innensohle ebenfalls ein Schriftzug eingeprägt. Zuerst wurden die Schuhe nur für LeBron persönlich und seine engsten Freunde geschafften, doch für unglaubliche $2500 kann man sie nun bei FlightClubNY.com kaufen. Via Sneaker News

nike72.bmp