Mike Giant x Rebel 8 Wheel Cover

bel6.jpg

Ich habe Mike Giant während meiner „Ich brauch noch ein Tattoo“-Phase über das Internet kennengelernt. Das war im jungen neuen Jahrtausend. Damals reiste er, der Graffiti- und Tattoo Künstler, immer wieder von der Westküste nach New York um dort zu tätowieren. Er malte mir damals mehrere Designs und wir verabredeten uns vor Ort – doch dazu kam es leider nie. Ein Zwischenfall im September 2001 brachte meine Reisepläne nach New York ein wenig durcheinander. Als ich dann im November 2001 dort war, war er bereits wieder zurück in der Heimat. Als er dann -vor ein Monaten- mit seiner neuer Webseite und seinem Fashion Label „Rebel 8“ in meinem Blickfeld auftauchte, knüpften wir wieder Kontakt. Aktuell lebt er in Amsterdam, ein weiterer Grund ihn mal wieder zu kontakten. Jetzt hat der Allrounder wieder etwas Feines gestaltet. Und zwar diese „Wheel Covers“ für Rennräder, die er im klassisch alten Style bemalt hat. Feine Teile, auch wenn gerade ich sicher nichts damit anfangen kann. Gesehen bei Krink.

graf_disk_comp.jpg