Transworld Brain Floss x Benny Gold New Era Caps

rtemagicc_transworld_bennygold_2_jpg.jpg

Back in the 90’s war das Brain Floss Feature des Transworld SKATEboarding Magazin bekannt dafür, die Fähigkeiten der Skater auf ihren Boards genau zu beobachten. Doch dann wurde es sehr ruhig und jetzt nach 5 Jahren ist Brain Floss back. Zusammen mit New Era gibt es nun eine kleine Serie für Sammler und Fans. Der erste Künstler (von sechs) war Benny Gold aus San Francisco. Er wählte 2 Caps aus: Die schwarz/orange Version mit seinen Initialien repräsentiert auch gleichzeitig seine Heimat SF; und  die braun/goldene Cap mit den Initialien des Transworld SKATEboarding Magazin repräsentiert mit den Farben die Heimat des Mags: San Diego.

Bei Fitted Hawaii könnt ihr nun eine der limitierten Stücke abgreifen. [Quelle]

transworld_bennygold_1.jpg