Kanye West: Pastelle x Ksubi Sonnenbrillen

rtemagicc_ksubi_pastelle_kanywest.jpg

Kanye West macht in Mode. Das wissen wir. Machen sie ja alle, irgendwie. Sein Label wird Pastelle heißen und bereitet gerade die neue und erste Kollektion vor, auf die Viele warten. Jetzt wurde zudem bekannt, dass Ksubi aus Australien, an einer Sonnenbrillen Kollektion für Pastelle arbeitet. Damit rundet Kanye seine Serie mit hochwertigsten Accessoires ab. Offensichtlich weiß er mit wem er für was zusammenarbeiten muss – um das beste Ergebnis für sich und seine Projekte zu erreichen. Wir zitieren:

„The 10-time Grammy winner will launch Ksubi for Pastelle globally in October. The range, designed by George Gorrow, will feature limited-edition gold frames, which will sell for about $2000. Japanese buyers have already placed orders, sight unseen.“

Quelle.