Nike Dunk Hi Premium Cup Edition Korea @ THE GOOD WILL OUT

Wie bereits im März berichtet gibt es von Nike Dunks in der Euro Champs Edition. Warum Korea jetzt aber zu Europa gehört bleibt wohl auf ewig Nikes Geheimnis! Trotzdem gibt es ab sofort bei THE GOOD WILL OUT in Köln (und im Netz) diesen geilen Dunk Hi Premium in freshem rotem Colorway mit weißen Akzenten. Die Fußspitze ist aus Lackleder, der Mittelteil aus einer art gewebtem Nylon oder Mesh und die Ferse aus Krokoleder! Was bleibt mir zu sagen: Korea – welcome to Europe!

dunk_high_premium_02.jpg

dunk_high_premium_03.jpg

dunk_high_premium_04.jpg

4 Gedanken zu „Nike Dunk Hi Premium Cup Edition Korea @ THE GOOD WILL OUT“

  1. mir würde ein fuss fehlen, wenn ich meine schuhe in flur stellen würde 😉 nicht mal dunks…hehe…

Kommentare sind geschlossen.