hatch (Kingdom) – Sticker Museum & Mailorder

logo-weiss.jpg

Die lieben Leute von hatch haben uns vor Kurzem ihr Konzept vorgestellt und uns ziemlich beeindruckt – sind wir doch selber alle irgendwie Sticker Sammler. Aber zurück zum Anfang: hatch ist das erste und wohl einzige professionell geführte Sticker Museum in Deutschland. Im Berliner Stadtteil Friedrichshain, auf der Dirschauer Str. 16, kann man sich merhmals wöchentlich 20 Jahre Sticker Leidenschaft antun. Öffnungszeiten etc. gibt es hier. Aber nicht nur das Sammeln und Präsentieren steht bei den Machern von hatch auf der To-Do Liste. Nein! Ein eigener Mailorder mit einer riesigen Auswahl an kostenlosen Brand Stickern ist der erste seiner Art überhaupt. Meist aus den Bereichen Skateboarding, Streetwear, Streetart und Musik kann sich der User im Shop eigene Sticker Packs zusammenstellen und ordern! Checkt doch hier einmal vorbei und schaut euch an was hatch eventuell für euch tun kann.