Solebox VIP Karte

vipcard.jpg

Freunde, Supporter, Team und gute Kunden nimmt Solebox Chef Hikmet zu einer Zielgruppe zusammen und belohnt diese mit einer VIP Karte, die es in Kürze geben wird. Das gute Stück, welches auch gleichzeitig ein 1 GB Speicherstick im Scheckkarten Format ist, wird nur wohl nur „vergeben“ [genauere Infos folgen noch,..] und zieht beim Einkauf einen bestimmten Rabatt nach sich. Außerdem werden auf dem Speicherstick multimediale Infos zu Solebox gespeichert sein. Alles weitere werden wir in Kürze hier veröffentlichen. Das die News am ersten April rumgeht,.. könnte natürlich den ersten Gedanken in Richtung Aprilscherz lenken. Auf persönliche Nachfrage meinerseits wurde mir aber bestätigt, dass es sich nicht um einen solchen handelt. Coole Idee, also.

Ich sehe schon die weltweiten Sneaker Heads bei eBay Kämpfe austragen – um eine VIP Karte eines Ladens, den sie eventuell nie persönlich betreten werden. Sollte es kein Aprilscherz sein.