Kat Von D & Heidi Love,.. La Coka Nostra

l_ecf5c849f3f484950ad288e2d8942ef9.jpg

Kat Von D, Inhaberin von High Voltage Tattoo in Los Angeles, ist vielen besser bekannt als die Tätowierte von DMAX, die ihren Laden immer mal wieder in „LA Ink“ umbenennt und dort ihren ehemaligen Chefs aus Miami zeigt was wirklich gute Tattoos sind. Denn sie und ihr Team sind wirklich gut. Kein Quatsch. Eigentlich steht die gute Katherine Von Drachenberg eher auf Heavy Metal und andere Langhaar Musik, doch scheint ihr generelles Interesse an Musik doch breitgefächerter zu sein als man ihr eigentlich zutraut. Nicht anders ist dieses T-Shirt Design zu erklären, dass man aktuell bei ihr im Laden und anderswo kaufen kann. Kommt euch das irgendwie bekannt vor? Die Fans von La Coka Nostra

reagierten darauf irgendwo zwischen angepisst und amüsiert. Sie sähe auf dem T-Shirt besser aus als im wahren Leben, meinte einer. Ein anderer nannte sie Ideen-Klauer und unoriginell. So ist das Business. Wenn was gut ist,.. und die Leute lieben es,.. wird es kopiert und gemolken.

l_2709f1ca75e6cb2cd05ee9635615d73d.jpg

Ein weiteres Highlight der letzten Magic Fashion Tradeshow in Las Vegas war diese T-Shirt Rückseite. Denn dort steht, anders als erwartet, „Heidi Loves La Coka Nostra“. Da ich nur eine attraktive Heidi kenne, die ich auf einem LCN T-Shirt sehen möcht, gehe ich davon aus, dass es in Kürze ein weiteres sehr beliebtes T-Shirt geben wird, welches das Kate Moss Ding ablösen dürfte. Wir sind gespannt.