Joker Brand x Motorola KRZR K1

jokerphone.jpg

Was Mister Cartoon, Mitbegründer und Design Chef hinter Joker Brand, bereits mit T-Mobile in Sachen Sidekick 2 auf die Beine gestellt hat,.. machen seine Leute in Deutschland nun nach. Hier nun exklusiv die erste News über das Joker Brand Motorola KRZR K1 im stylishen Joker Brand Design. Das Telefon müssen wir euch sicher nicht mehr speziell erklären, oder? Motorola, eben! 2 Megapixel Kamera mit 8x digital Zoom und Videofunktion, 2GB sind an Speicher über Micro SD möglich, Bluetooth Stereo A2DP und und und,.. Das Ganze bekommt ihr bereits, vollgepackt mit Skins, Screensavern und Videos für 0,01 Cent. Im Netz deiner Wahl.

Wer 39 Euro ausgeben mag,.. bekommt ein Motorola S9 Stereo Bluetooth Headset und eine Speicherkarte (2 GB) dazu. Auf der Karte ist zudem das neue Joe Rilla Album „Auferstanden aus Ruinen“ aufgespeilt. Ein sehr guter Deal. Sowohl das Telefon,.. als auch das Bundle mit Headset, Speicher und Beats. Alle weiteren News und Infos bekommt ihr hier auf der sehr geil gemachten Webseite. Auch könnt ihr das Teil dort direkt bestellen.