Werbung

Ein Wort zu Lady (Bitch) Ray und ihrer Vagina Style Modekollektion

Werbung
Werbung

Wir haben einen interessanten Artikel über Lady Bitch Ray entdeckt. Darin geht es um das Bild der Künstlerin in der Öffentlichkeit, ihre Message und der Abwegung, ob sie denn nun als „gut“ oder „schlecht“ anzusehen ist. Außerdem werfen wir einen Blick auf ihre Vagina Style Modekollektion.

Im Blog von IloveHipHop.de habe ich heute einen interessanten Beitrag gefunden. Und zwar dreht sich dieser um die kontroverse Lady Bitch Ray, die in letzter Zeit durch Auftritte bei Menschen bei Maischberger oder bei MTV TRL auch abseits von den Szenefreaks, zunehmend auf sich Aufmerksam gemacht hat. Die Münder streiten sich zwischen dem Pendant zum vulgären, männlichen Pornorap und der einer Leitfigur für eine selbstbewusste und unabhängige Frau. Sie polarisiert. Das ein großes Interesse an ihrer Person/Musik vorherrscht, beweisen die hohen Besucherzahlen auf ihrer Myspace-Seite (mehr als eine Millionen Klicks). IloveHipHop beleuchtet die Facetten der Künstlerin und zieht dann ein Fazit warum man sie gut oder schlecht finden kann. Ganz interessant. Hier geht es zum Artikel!

Da es sich in diesem Blog grundlegend um Fashion dreht, greife ich noch einmal einen Bericht über Lady Ray von Spiegel TV auf. Darin zeigt sie uns einen Ausschnitt ihrer Vagina Style/Lady Ray Modekollektion. Darunter der Horny-Hornissen Anzug mit dem Stachel dran zum Stechen, wenn man angebaggert wird oder die Fort Phallus (lateinisch für stark erigierter Penis) Jacke mit den anklettbaren Pimmeln für unterwegs, wenn man was braucht.

Den TV-Mitschnitt könnt Ihr Euch hier ansehen. Die Modeartikel sind allerdings noch nicht im Handel erhältlich. Wer die Rapperin bei Myspace added, sie unter seine Top Friends packt und ihr schließlich einen Kommentar posted, der kann allerdings bereits einen Vagina Style Tanga gewinnen. Das Symbol von Vagina Style ist übrigens vom Logo der Rolling Stones inspiriert.

Werbung
Werbung
Werbung