Lee Store Opening – Köln – 13.12.07

lee1.jpg

„Shop Until You Drop“ und „Freakout Till You Blackout“ – das sind die Slogans, die einem direkt ins Auge springen, öffnet man die kleine schwarze Box, die in einem pechschwarzen Luftpolster Umschlag gerade auf meinen Schreibtisch flatterte. Die Post wurde heute erst spät aus dem Postfach gefischt,.. darum auch diese späte News.

Aber was steckt denn nun hinter diesem hochwertigen Präsent? Denn die Box und der gefaltene Flyer sind ja noch nicht Alles. Nimmt man diesen heraus,.. kommt ein Schlüssel zum Vorschein, welcher an mehreren schwarzen und weißen Bändern befestigt ist. Der Schlüssel weist ein eingeprägtes Lee Logo auf und eine Nummer, auf der Rückseite.

Damit wäre auch das Geheimnis gelüftet. Lee eröffnet am 13.12.2007 seinen Brand Store in Köln. Friesenwall 2. Gute Lage in einer der angesagtesten Ecken der Stadt. Dort gibt es am 13. eine Store Opening Party ab 19.30 Uhr. Fingerffod, Drinks und DJ Cram werden angekündigt.

Ab 22:00 Uhr, am selben Abend, findet dann im „Gewölbe“ [Hans-Böckler-Platz 2] die Freakout Live Concert mit u.a. Ferris MC & Marc Deal statt. Ein Shuttle Service bringt die Party People zum Konzert.

Wir werden sehen, ob wir vor Ort sein können. Freuen uns aber über einen weiteren coolen Laden einer wichtigen Marke im guten alten Köln!