Limited EXILIM Zoom EX-Z77 Brilliant White

ex_z77_brilliant_white_front.jpg

Weiß ist ja gerade die Modefarbe schlechthin. Man sieht weiße Autos, weiße Sonnenbrillen oder Uhren und extrem mutig hippe Menschen in vollweißen Outfits. Ja, die bis vor Kurzem geächtete Trendfarbe der Siebziger und frühen Actziger ist wieder da. Müssem bei mir Autos Schwarz oder Silber sein,.. kann ich der Farbe, die ich ebenfalls nie mochte, plötzlich etwas abgewinnen.

Diese Tatsache hat wohl auch Casio dazu gebracht eine limitierte Version der EXILIM Zoom EX-Z77 i n „Brilliant White“ in die Shops zu bringen. Die Pressmeldung dazu kling zudem sehr verlockend:

Mit viel Stil vereint diese limitierte Digitalkamera hochwertige Technik und stylisches Design.Der 3fach optische Zoom, 7,2 Megapixel und das 6,6 cm Wide Screen TFT-Farbdisplay sind die perfekte Grundlage für tolle Fotos und Freude am Fotografieren. Das neueste Modell der EXILIM Zoom Kategorie verfügt über die H.264 Filmkodierung für qualitativ hochwertige Filme sowie den YouTubeTM Capture Mode. Dieses Feature ermöglicht es dem Nutzer, Filme für YouTube in optimaler Größe, Qualität sowie weiteren Einstellungen aufzunehmen und abzupeichern. Die exklusive Digitalkamera ist außerdem mit dem Anti Shake DSP, Gesichtserkennungs-Funktion, BEST SHOTFunktion und Easy Mode ausgestattet.

Weiterhin verfügbar ist die EXILIM EX-Z77 in den fünf Farbvarianten Silber, Schwarz, Rot, Blau und Pink. Die EX-Z77 Brilliant White ist exklusiv in Deutschland ab sofort im

ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Eventuell die richtige Kamera für unsere Redaktion,.. immerhin kommen eine Menge Messen, Veranstaltungen und Parties in den nächsten Monaten – die man natürlich bestmöglich im Bild festhalten möchte. Die Videofunktion könnte uns ebenfalls einige Arbeit abnehmen. Mal schauen!

ex_z77_brilliant_white_back.jpg

5 Gedanken zu „Limited EXILIM Zoom EX-Z77 Brilliant White“

  1. Ich hab die Casio EXILIM EX-Z75 schon seit längerem und bin damit sehr sehr zufrieden. Kostet mittlerweile sogar nur noch schlappe 130 Mücken…

    die Z77 sieht in weiß klasse aus…

  2. @Redaktion: na dann hast du wohl noch keine Fotos bei Dämmerung, geschweige denn Nacht gemacht…??? Macht dann Fotos wie Web-Cams der ersten Generation… Diese Kamera ist meiner Meinung nach nichts als eine Modeerscheinung mit gutem Marketing, aber nichts dahinter.

    Lieber ne schöne Lumix mit Leica Linse! 😉

  3. Ja, das Bildrauschen ist ein Problem der Exilim Kameras,.. wobei das schon sehr viel besser geworden ist,.. verglichen mit meiner 3 Jahre alten Exilim mit 4.0 Megapixel.

  4. lass mich überlegen…

    nee… wahrscheinlich noch nicht so viele das mit das aufgefallen wär! 😉

    Aber mit „Web-Cams der ersten Generation“ übertreibst du etwas. Wie gesagt, ich bin zufrieden.

  5. Selbst Phil Collins hat sie letztens in einem Interview gedisst! 😉

    Zum Glück wurde sie von meiner Freundin geschrottet und eine neue musste her.. 😉

Kommentare sind geschlossen.