adidas Europass – Der EM 2008 Fußball

adidas-europass-ball-matchball-3.jpg

Der offizielle EM 2008 Fußball wurde nun von Adidas vorgestellt. Der Europass wird demnächst in den Handel kommen und Adidas verspricht eine Verbesserung der Technologie. Somit sei eine sicherere Ballkontrolle möglich, da der Ball besser auf die verschiedenen Witterungen abgestimmt sei. Auch den Torhütern sei man mit kleinen Noppen entgegen gekommen, die bei den vorigen Bällen die Griffigkeit bemängelten. Optisch vereint der Fußball klassische und zeitgenössische Elemente. Bald dürfen wir den Ball auch selbst mal anfassen und testen. Noch ein wenig Geduld, bitte.

[Quelle]

11 Gedanken zu „adidas Europass – Der EM 2008 Fußball“

  1. was ne Geldmacherei… alle 3 Monate neue Fussbälle… so ein Schwachsinn. „den Torhütern sei man mit kleinen Noppen entgegen gekommen“… was ein Bullshit! „…sei eine sicherere Ballkontrolle möglich“… klar, und der Ball hat ne Navi fürs Ecke-Schießen… meine Fresse!

  2. mmh, sollte hier unter einem anderen Pseudonym schreiben… 😉

    es is alle cool nordhorn… mach dir keine Sorgen! 😉

  3. ich find den ball auch echt spitzenklasse ihr müsst nur den ball mal in der hand gehabt haben ders echt weltklasse ich war zuerst auch kritisch it dem design un adidas macht vielleicht n bissche zu viel werbung aber das macht den ball doch nciht gleich automatisch schlecht

  4. @ Redaktion

    Wie bist du denn unterwegs alter. Würdest du dich auskennen würdest du wissen das der Adidas Teamgeist, der Vorgänger des EUROPASS glatt wie ein Fisch war und das du den bei Regen schonmal gar nicht fangen konntest wenn die Handschuhe auch nur feucht waren. Ich bin Torhüter und weiß wovon ich rede. Das man mit einem Ball der ein „Profil“ hat besser Drippeln kann weil er deswegen nicht so glitschig ist müsste jeder wissen der schonmal bei Regen gespielt hat. Aber naja, was sage ich eigentlich noch, spiel mal ne Runde mit dem Teil dann weißt du wovon ich rede. Hammerball sage ich nur, auch das Design gefällt mir sehr gut. Kann ihn jedenfalls nur empfehlen

  5. Der Ball uist echt Spitze!!

    Ich habe ihn hier nicht gekauft aber ich wolllte es trotzdem mal sagen!

    Mit diesem Ball Fussball zu spielen ist einfch Klasse, ich finde halt das er nicht zu schwer und nicht zu leicht ist!!

    BYE

  6. also jetzt mal rein von der optischen fernwirkung: es ist ein GEPUNKTETER ball! ich hatte als KLEINKIND nen gepunkteten ball! da fand ich sowas schön.

  7. oh man.. bestellt euch den ball bei ebay fürn 70 mit versand geht noch billiger glaub ich jucking.. schiesst einmal mit schmackes in den winkel und du wirst nie wieder ein negatives wort über diesen ball verlieren.. ok mag sein das der hässlig ist aber die 14 pannel verarbeitung macht einiges wieder gut… ;)leute die keine ahnung haben sollten nicht blubben jeder fussballspieler würde für diesen ball sein.. so jetzt schnüss der ball ist geil und ende !!!!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.