The Alchemist & Mod Def in den Niederlanden

agenda-mosdef.jpg
agenda-alchemist.jpg

Für alle, die mal ein Set von The Alchemist hören wollen oder Bock auf Mos Def haben,.. und sowieso schon immer mal nach Amsterdam wollten,.. habe ich hier eine Infos von der Veranstaltungs-Agentur Hip Hop World, die sich bereits im Vorfeld für massiv geile Shows im Amsterdamer „Melkweg“ verantwortlich zeigten. The Alchemist ist leider schon heute dort,.. Mos Def kommt am jetzigen Sonntag. Die Jungs von Hip Hop World holen, im Gegenzug zu anderen europäischen Veranstaltern, nicht immer nur die aktuellen Chartseinträge oder Sympathieträger nach Holland. Nein! Viel mehr holen sie gleichermaßen legendäre und junge Künstler, neue Crews und Rap Heavyweights auf die Bühne. Die Mischung macht es hier. Ich kann euch die Shows in Amsterdam echt ans Herz legen,.. denn selten wird eine abgesagt. Amsterdam ist halt eben immer eine Reise wert – auch für US Rapper! 😉