Erste Singleauskopplung von Azad’s „Blockschrift“

1991.jpg

Hier kann man sich das neue Video von Azads ersten Single „Zeit zu verstehen ( this can’t be everything) feat. Gentleman“ ansehen. Ausserdem zu sehen ist die hübsche, junge Tattoowiererin Christin die 2007 als 2. Siegerin des „Tätowier Magazins“ hervorging.

l_a6164fded79825ec649757ecaa47ff6b.jpg

4 Gedanken zu „Erste Singleauskopplung von Azad’s „Blockschrift““

  1. ein beat mit wiedererkennungswert, gentleman und ruhiges storytelling,.. garanten für ein erfolgreiches lied. passt zum „prison break“ ding. das geht in die charts, keine frage!

  2. dieses lied ist von vorne bis hinten kühl durchkalkuliert, leider verliert es dadurch komplett seinen flavour. mittlerweile leider ein schema f azad text, mit diesem schema hat er es häufig in die charts geschafft. der beat… sowas kann man für ein mixtape nehmen, aber nicht für einen album track und schon gar nicht als single. auch wenn im hiphop samplen vollkommen normal ist, sollte man sich nicht an „zeitgenössischen“ liedern vergreifen. der mary j. track klingt noch immer sehr im ohr. das gentleman feature ist an natürlich okay, aber in betracht der anderen fakten passt es in das kalkül.

    auf keinen fall ein evergreen, eher ein kurzlebiges stück, um in die charts zu kommen. in 3 monaten kräht kein hahn mehr danach.

  3. das ist ja was ich sage,.. hat nix mit seinem ersten album oder anderen tracks zu tun, die man heute immer wieder gerne hört. der track ist „nett“ – anders als azad eigentlich immer rüberkommen möchte. dennoch – es gab schon sehr viel schlechtere versuche die charts gezielt zu erobern.

Kommentare sind geschlossen.